[<Previous item] [Next item>] [Last item>>] 7 items in this category

Sophie Allport Everyday Bag, Swallow : 2K490

EUR 21,50
(incl. 20% VAT excl. delivery)
 
Print product data sheet
Item No. 2K490
Delivery 1 week 1 week

Sophie Allport Swallow Everyday Bag

This wonderful Swallow Everyday Bag is lightweight and comfortable. Ideal for carrying just about anything, with woven shoulder strap. It's a stylish, practical bag that would make a fabulous gift for someone who always has lots to lug about! This versatile bag can be used as a shopping bag, a book bag, a beach bag, a swimming bag, a gym bag or simply as an everyday tote! It has a simple grey striped cotton lining and grey coloured woven shoulder strap.

The Everyday Bag is part of our Swallow Collection and is 46cm (Width) x 35cm (Height) x 18cm (Depth). It has a popper fastening and a solid base, but will also fold flat so that it can easily be packed in a holiday suitcase. Also handy to keep in the car for last minute groceries!

The cotton bag is machine washable at 40 degrees.

  • 100% cotton

  • Machine washable

  • 46cm (Width) x 35cm (Height) x 18cm (Depth)

  • 2 cotton woven shoulder straps: 64cm

  • Grey striped cotton lining

  • Popper fastening

  • Solid base

All natural fibres will shrink a bit when washed. However, washing our cotton fabrics at excessively hot temperatures will cause more shrinkage than usual. Please follow the washing guidelines on the product label as detailed below

  • Wash at 40 degrees

  • Do not bleach

  • Iron at medium temperature

  • Do not dry clean

  • Do not tumble dry


X

[Nächster Artikel>] [Letzter Artikel>>] 6 Artikel in dieser Kategorie

Sophie Allport Everyday Tasche, Swallow : 2K490

EUR 21,50
(inkl. MwSt. zzgl. Versand)
 
Artikeldatenblatt drucken
Art.Nr.: 2K490
Lieferzeit: 1 Woche 1 Woche

Sophie Allport Tasche für jeden Tag, Schwalbe

Dieses praktische Leichtgewicht kann bequem über die Schulter getragen werden und eignet sich für den Transport von fast Allem! Diese Tragetasche aus der Kollektion Swallow, mit elegant fliegenden und gleitenden Schwalben, ist nicht nur stylisch, sondern auch praktisch und ist das ideale Geschenk für jeden, der immer alles Mögliche mit sich rumschleppt. Sie kann als Einkaufstasche, Büchertasche, Sporttasche, Strandtasche oder als Tragetasche für jeden Tag benutzt werden. Sie ist innen mit Baumwolle in dezentem grau-weißen Streifenmuster gefüttert und hat starke, gewebte Trageriemen in Grau.

Die Tragetasche ist 46cm (Breite) x 35cm (Höhe) x 18cm (Tiefe) und hat einen Magnetverschluss. Die Tasche hat einen stabilen Boden, kann aber flach gefaltet werden, so dass sie ganz einfach in den Urlaubskoffer passt. Auch praktisch für’s Auto, um Einkäufe in letzter Minute auf dem Heimweg zu erledigen. In vielen weiteren Mustern erhältlich.

Die Baumwolltasche kann mit 40 Grad in der Maschine gewaschen werden.

  • 100% Baumwolle

  • Maschinenwäsche

  • 46cm (Breite) x 35cm (Höhe) x 18cm (Tiefe)

  • 2 gewebte Baumwoll-Trageriemen: 64cm

  • Grau gestreiftes Baumwollfutter

  • Magnetverschluss

  • Stabiler Boden

Jede Naturfaser wird beim Waschen etwas eingehen. Übertriebenes Heißwaschen dieser Baumwollmaterialen wird jedoch zu stärkerem Einlaufen führen als normal. Bitte folgen Sie den Pflegehinweisen auf dem Etikett wie hier beschrieben:

  • 100% Maschinenwäsche bis 40°C

  • Bleichen nicht erlaubt

  • Bügeln mit mittlerer Temperatur

  • Nicht chemisch reinigen

  • Nicht im Trommeltrockner trocknen


X